Über uns

Gründung

Der beginn der nächsten Generation
Ich, Arzu Bayalan, habe das Handwerk der Schneiderkunst von meiner Mutter Melek Ilhan gelernt, und führe das Geschäft seit 2003 in der zweiten Generation weiter.

Neben dem Schneideratelier habe ich vier weitere eröffnet, wo wir auch unsere professionelle Maßanfertigung für Damen und Herrn zu Verfügung stellen.

Lernen Sie uns kennen!

Eine persönliche Bindung zu unseren Kunden ist uns genau so wichtig, wie das professionelle Ergebnis unserer Leistungen.

branding

Ein Name, erschaffen von der Leidenschaft zur Arbeit.
Der Name meiner Schneiderei, "Goldene Hand" ist durch die Äußerungen meiner Kunden im Bezug auf meine Hände entstanden. Des Öfteren wurde mir gesagt, dass ich goldene Hände hätte, weil ich meinen Beruf mit Liebe und Leidenschaft mache.

Seit 21 Jahren

ihr Schneider in Moabit
Meine Mutter hat hier in Deutschland als Schneiderin über 45 Jahre gearbeitet.

Ich wuchs in der Schneiderei auf, und versuchte alle die kleinen Geheimnisse von meiner Mutter zu erlernen, die von den Kunden immer sehr geschätzt wurden. Die Zufriedenheit ihrer Kunden war ihr Stolz.

Seit über 21 Jahren bin nun ich in die Fußstapfen meiner Mutter getreten. Jetzt gebe ich Ihnen diese Qualität in der zweiten Generation weiter und bin stolz darauf das Erbe meiner Mutter fortzuführen.

Arzu Bayalan

Ziele

Der Weg ist unser Ziel.
Unsere Schneiderei wurde im Jahre 2003 von Arzu Bayalan gegründet. Ihr Ziel war es, Kunden im Rahmen einer freundlichen Art und Weise zufrieden zu stellen.

ihre Kleidung sitzt zu locker?